Meisterbetrieb Bryndel GmbH

Sicher ist sicher!

Meisterbetrieb Bryndel GmbH


Alarmanlagen

 

Fast jede Minute wird in Deutschland eingebrochen. Jährliche Schadenssumme etwa 500 Millionen Euro! Dramatischer aber sind oftmals die psychischen Folgen.

Die Aussage „Sicherungstechnik lohnt sich“ leitet sich aus einer Kölner Studie ab, die aussagt, daß fast die Hälfte der Einbruchversuche (45,34 %) an vorhandenen, technischen Sicherungen scheitern. Gerade im Bereich Fenster und Türen gibt es Sicherheitsprodukte mit höchstem Bedienkomfort, ohne daß am Sicherheitswert gespart wird.

Die These „Urlaubszeit = Einbruchzeit“ gilt nicht mehr, da das Urlaubsverhalten der Deutschen sich von dem ursprünglichen „drei-Wochen-Jahresurlaub“ in mehrere, über das Jahr verteilte, Kurzurlaube gewandelt hat.
Allerdings wird in den Wintermonaten häufiger eingebrochen, da sich sicher viele Täter gerne im Dunkeln zu schaffen machen. Eingebrochen wird sowohl in Einfamilien- wie auch in Mehrfamilienhäusern. Der Ausspruch „bei mir ist ja nichts zu holen“ ist daher ebenfalls nicht mehr zutreffend.
Schwachstellen sind hier in erster Linie Fenstertüren (z.B. Terrassentüren) aber auch die Fenster des Erdgeschosses.

Und ein Fenster, das auf „Kipp“ gestellt ist, ist ein offenes Fenster!

Wir machen gemeinsam Ihren persönlichen Sicherheitscheck
und können darauf hin Ihre ganz individuelle Lösung finden.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Alarm Alarm